Voranmeldung für die Ferienfreizeit

Hörnum "alt"

Ferien im Fünf-Städte-Heim, Hörnum (Sylt)

12 - 15 Jahre, 28 Pers. + 5 Betreuer* innen 21.07.  -  03.08.2024

Gleich am Anfang der Ferien fahren diesmal (anders als in den Vorjahren) zunächst die Älteren an die Nordsee.

Habt Ihr Lust mit vielen interessanten Leuten gemeinsame Spiel-, Sport-, und Strandaktionen zu erleben?

Dann meldet euch an!

Natürlich kommen auch das gegenseitige Kennenlernen und Kontakte knüpfen mit anderen Gruppen aus der ganzen Republik sowie "einfach nur chillen" nicht zu kurz!

Die Betreuer*innen freuen sich schon auf euch!

Hörnum "jung"

Ferien im Fünf-Städte-Heim, Hörnum (Sylt)

9 - 12 Jahre, 28 Pers. + 5 Betreuer* innen 28.07.  -  10.08.2024

Eine Woche nach Ferienbeginn stoßen dann die Jüngeren mit eigenen Betreuer*innen zur Gruppe dazu. Zahlreiche Basteleien, Spiele, Strandaktionen und Ausflüge sind bereits geplant.

Und vielleicht haben die "Großen" ja auch inzwischen etwas Spannendes für euch vorbereitet? Auf jeden Fall werdet ihr actionreiche Ferien verbringen!

Euer Betreuungsteam erwartet eure Anmeldungen!

Sollten mehr Voranmeldungen eingehen als Plätze zur Verfügung stehen, entscheidet das Los. Nach dem 03.04.2024 werden freie Plätze auch an Auswärtige vergeben. Preise gelten nur für Wedeler Einwohner*innen. Teilnehmende aus Wedel werden bevorzugt berücksichtigt. Wedeler *innen können einen Zuschuss beantragen! Preise für das Wedeler Umland erfahren Sie auf Anfrage. Die Voranmeldung erfolgt online.

Stadtranderholung (STRE)

Ferien vor Ort im KiJuZ Wedel

8 - 11 Jahre, 25 Pers. + 4 Betreuer* innen:

• STRE I    12.08. - 16.08.2024
  • STRE Il 19.08. - 23.08.2024

In der 4. und 5. Ferienwoche finden wieder unsere beliebten Stadtranderholungen im Kinder- und Jugendzentrum statt. Betreut werdet ihr montags bis freitags von 8-15 Uhr durch Mitarbeitende und Ehrenamtliche des KiJuZ.

Das Programm könnt ihr aktiv mitgestalten. Bei einem Vorbereitungstreffen werden eure Ideen und Wünsche gesammelt. Ausflüge werden schon vorab vom Team festgelegt, da diese rechtzeitig gebucht werden müssen. Das gemeinsame Mittagessen ist nicht nur lecker, sondern auch im Preis inbegriffen. Möchtest du in deinen Ferien jede Menge Spaß haben und neue Freundschaften schließen, dann melde dich schnell an!

Anmeldung ab 08. Januar 2024

Alle Voranmeldungen, die am oder vor dem 23.02.2024 eingehen, werden gleichbehandelt!

Onlinevoranmeldung Ferienfreizeit

Wichtige Angaben zum Kind
Angaben zum/zur Sorgeberechtigten
Die Angabe ist für die Kontaktaufnahme erforderlich
Einverständnis zur Übermittlung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten*

Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung weiterverarbeitet werden.

* Im Sinne des Datenschutzes informieren wir Sie, dass wir Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich zur Durchführung und Abwicklung der Anmeldung und Kontaktaufnahme während der Ferienfreizeiten verarbeiten. Ihre Daten werden auf dem Weg zum Server per SSL verschlüsselt. Die von Ihnen eingegebenen Daten und die von Ihnen gewählten Veranstaltungen werden für Sie zur Überprüfung vor dem eigentlichen Senden noch einmal aufgelistet.