Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

2020 werden wir in den Schulferien von Schleswig-Holstein wieder Ferienprogramme anbieten. Die angebotenen Aktionen in den Programmen orientieren sich immer an den jeweiligen Wünschen unserer Besucherinnen und Besuchern. Das nächste Programm wird für die Sommerferien 2020 erstellt. Wir freuen uns über einen Besuch auch außerhalb der Ferien.

Zusätzlich könnt ihr hier noch Ausschnitte der letzten Ferien anschauen, um eine Vorstellung vom Ferienprogramm zu erhalten.

(Lena Glinka/KiJuZ/14.11.19)

 

Herbstferien 2020

Na, wer hat Lust in den Herbstferien was zu starten?

Gerne könnt ihr uns besuchen und mit uns gemeinsam Aktionen planen. Sprecht uns gerne an, wenn ihr Ideen habt. Wir können euch auch Insprationen liefern, was wir hier zu bieten haben. Natürlich ist unser Haus während der Herbstferien geöffnet.

Unsere geplanten Ideen:

FiFa-Turnier, Jumphouse, Billard-Turnier, Actionbound, Eiscreme selber machen, Museum der Illusionen, Lasertag, Crepes machen.

Für Ausflüge müsst ihr euch vorher den Anmeldezettel ausfüllen und diesen bekommt ihr vor Ort. Alle Aktionen sind kostenlos.

Die Ausflüge finden nur in Kleingruppen statt.

Herbstferien Öffnungszeiten
Herbstferien Öffnungszeiten, Herbstferien Öffnungszeiten