Nacht der Jugend

Wie war die Nacht der Jugend?

in Kinder- und Jugendzentrum

Nacht der Jugend Cocktails
Nacht der Jugend Cocktails

Die Nacht der Jugend war ein voller Erfolg. Der Jugendbeirat hat bei uns wieder mit JiMs Bar drei neue
superleckere Cocktails gemixt.
Es wurde sich ein Billardturnier gewünscht, das dann eher klein ausfiel. Der Gewinner ist Erik.
Herzlichen Glückwunsch. Gewünscht wurde sich noch als Programmpunkt Pizza selber machen. Somit
haben Torsten und Sophiia eine tolle Pizza mit den Jugendlichen gezaubert, die auch sehr schnell
verputzt wurde, da sie so lecker war.
Zusätzlich kam noch die Gewinnerin unserer Becher-Stapel-Challenge Lena aus dem HdJ Quickborn
vorbei und hat sich den Pokal abgeholt. Der Pokal wurde noch ein wenig mit Naschis gefüllt und wir
haben schöne Fotos der Pokalübergabe gemacht.
Das Wetter hat super mitgemacht und die Sonne schien, sodass die Cocktails weggingen, wie warme
Semmeln.
Die Stimmung war bei allen klasse und wir haben noch lange zusammen gespielt.

Letzte Änderung: 15.08.2023

Mit freundlicher Unterstützung von...