Wochenmarkttour ab 5. April: Bürgermeister Gernot Kaser vor Ort

Erste Station ist der Markt am Moorweg.

in Leben in Wedel, Rathaus & Politik, Top-News

Bürgermeister Gernot Kaser freut sich auf die Gespräche mit Wedelerinnen und Wedelern auf seiner Tour über die Wedeler Wochenmärkte im April, Mai und Juni. Archivfoto: Stadt Wedel/Kamin

Zeit für die Fragen und Anliegen der Wedelerinnen und Wedeler wird es bei den vier Terminen der Wochenmarkttour von Bürgermeister Gernot Kaser geben. Wegen des voraussichtlich besseren Wetters hat der Bürgermeister die Gespräche, die unter freiem Himmel stattfinden, vom Herbst in den April und Mai vorverlegt. Unterstützt wird Kaser bei einem Termin wieder von Hartwig Ridder, Leiter des Polizeireviers Wedel.

An den Terminen will der Verwaltungschef mit Einwohnerinnen und Einwohnern ins Gespräch kommen, um Anregungen und Hinweise aufzunehmen.

Das ungezwungene Gespräch soll die Möglichkeit bieten, wichtige Themen anzusprechen, kritisch zu hinterfragen oder einfach ein paar nette Worte zu wechseln. Die erste Gelegenheit, für Fragen an den Bürgermeister, bietet sich am Mittwoch, 5. April, auf dem Markt am Moorweg. Gernot Kaser freut sich ab 10.30 Uhr auf einen direkten Austausch.

Die Termine des Wedeler Verwaltungschefs auf einen Blick:

Mittwoch,          05.04.2023, 10:30 -12:00 Uhr       Markt Moorweg

Freitag,             05.05.2023, 10:00 – 11:30 Uhr      Markt am Mittendrin
(mit Hartwig Ridder, Leiter des Polizeireviers Wedel)

Samstag,           27.05.2023, 10:30 -12:00 Uhr       Markt Spitzerdorfstr.

Freitag,             02.06.2023, 10:00 -11:30 Uhr       Markt Roland

Für den Fall von Terminausfällen werden diese und die entsprechenden Ersatztermine rechtzeitig in der örtlichen Presse und auf Wedel.de bekanntgegeben.

Letzte Änderung: 03.04.2023