Neue Trinkflaschen für die Jugendfeuerwehr

Gelungene Überraschung beim Pfingstzeltlager der Jugendfeuerwehren in Otterndorf.

in Freiwillige Feuerwehr, Jugendfeuerwehr

Am vergangenen Wochenende fand das jährliche Pfingstzeltlager der Jugendfeuerwehren des Kreises Pinneberg im Sommercamp Otterndorf statt (mehr Infos auf https://www.facebook.com/pg/ElbPirates/). Neben diversen Attraktionen und Highlights vor Ort gab es für die rund 20 Jungen und Mädchen der Jugendfeuerwehr Wedel gleich zu Beginn des Zeltlagers eine kleine Überraschung: Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Wedel sponserte für alle Mitglieder 37 neue Trinkflaschen. Diese wurden durch die Fima Wunschgravur – Combitec GmbH nicht nur bereitgestellt, sondern zudem mit dem "Elb Pirates"-Logo und dem Schriftzug „Jugendfeuerwehr Wedel“ graviert. An dieser Stelle möchte sich die Jugendfeuerwehr Wedel bei dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Wedel für das Sponsoring und bei der Firma Wunschgravur – Combitec GmbH für eine einfache, schnelle, kooperative und überaus freundliche Zusammenarbeit bedanken!

Jedes Mitglied der Jugendfeuerwehe empfing freudestrahlend eine der neuen Edelstahltrinkflaschen, die den Jugendlichen – genau wie die in die Jahre gekommenen Vorgänger – nun für Ausfahrten zu Verfügung stehen. Das leidige Thema von undichten und nicht mehr für den Gebrauch tauglichen Trinkflaschen ist nun endlich passé.

Die neuen größeren Flaschen waren ein ständiger Begleiter und sorgten immer für ausreichend Flüssigkeit während des heißen und sonnigen Pfingstwochenendes. Somit stand Spiel, Spaß und natürlich dem Thema Jugendfeuerwehr nichts mehr im Wege. (Andreas Löffler/Jugendfeuerwehr Wedel/22.5.18)

Mit freundlicher Unterstützung von...