Das Wedeler Spielmobil (Wespi)

Das Wespi

Das Wedeler Spielmobil (Wespi) ist ein mit Spiel- und Bastelmaterial ausgestatteter VW-Transporter, mit welchem wir von April bis Oktober Wedeler Spielplätze und Grundschulen während der großen Pausen besuchen. Wir kommen mit Spielsachen, Tretfahrzeugen, Springseilen, Bällen, Brettspielen, Theaterschminke, Buntstiften und vielem mehr, direkt zu euch. Auf folgenden Spielplätzen könnt ihr uns regelmäßig antreffen: Hans-Böckler-Platz, Pulverstraße, Autal (An der Windmühle), Waldspielplatz, Spielplatz am Strandbad und Bürgerpark.

 

Spielplan

Am 15.04.2024 starten wir unsere Spielsaison. Wir sind auch in diesem Jahr beim Hafenfest, Bekstraßenfest und Stadtteilfest dabei. Unserem Spielplan könnt ihr entnehmen, wann wir auf welchem Spielplatz sind. Hinweis: Spielplanänderungen vorbehalten. Falls ihr uns einmal nicht auf den angegebenen Spielplätzen antrefft: Wir reagieren flexibel auf die Anzahl der Kinder auf den Spielplätzen. Daher kann es sein, dass wir die Standorte kurzfristig wechseln.

 

Spielzeiten

Freitags von 15.00 – 19.00 Uhr

Samstags von 15.00 – 19.00 Uhr

Montags von 16.00 – 19.00 Uhr

Während der Sommerferien von 15.00 – 19.00 Uhr

 

Wir freuen uns auf tolle Spielaktionen mit euch!

Bis bald, euer Wespi-Team

Mitarbeitende gesucht!