Kindertagesstätte Regenbogen der ev.-luth. Kirchengemeinde Wedel

Kindertagesstätte Regenbogen der ev.-luth. Kirchengemeinde Wedel
Kindertagesstätte Regenbogen der ev.-luth. Kirchengemeinde Wedel

 

„Meinen Bogen habe ich in die Wolken gesetzt, das soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde.“
(1. Kap. Mose 9,13)

Unsere Öffnungszeiten mit Altersangaben:
3 Elementargruppen
20 Plätze         8.00 – 12.00 Uhr                               3 – 6 Jahre
20 Plätze         8.00 – 13.00 Uhr                               3 – 6 Jahre
Außengruppe in der Küsterstraße
20 Plätze         8.00 – 12.30 Uhr                               3 – 6 Jahre 

2 Familiengruppen, je Gruppe
5   Plätze         8.00 – 17.00 Uhr                                0 – 3 Jahre
10 Plätze         8.00 – 17.00 Uhr                                3 – 6 Jahre

Am Freitag sind die Familiengruppen nur bis 16.00 Uhr geöffnet.
Für alle Gruppen in der Kita wird ein Frühdienst von 7.00 – 8.00 Uhr angeboten.
Für die beiden Elementargruppen bieten wir einen Spätdienst bis 14.00 Uhr an.

Die Kinder gehören zu festen Gruppen, können sich aber nach Absprache auch gegenseitig besuchen und gruppenübergreifend miteinander spielen.

In der Kita wird das Mittagessen von einer ausgebildeten Köchin täglich frisch zubereitet.

Die Kita grenzt direkt an das Naturschutzgebiet Autal an, die beiden Gruppenräume unserer Außengruppe befinden sich in den Gemeinderäumen der Immanuelkirche (Kirche am Roland).

Für weitere detaillierte Auskünfte wenden Sie sich bitte an die die Leitung, Frau Ines Rathje, unter folgender Telefonnummer: 04103/88758.       

Mit freundlicher Unterstützung von...