Fahrradfreundlicher Ausbau des Tinsdaler Weges

Ihre Hinweise sind gefragt

Der Planungsausschuss und der Ausschuss für Umwelt, Bauen und Feuerwehr der Stadt Wedel haben beschlossen, mit Verweis auf das Mobilitätskonzept der Stadt in der Straße Tinsdaler Weg Verbesserungen für die Radverkehrsführung vorzusehen. Es wurde empfohlen, beidseitig sichere Radverkehrsanlagen (Radwege, Schutz-/ Radfahrstreifen) anzulegen.

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen die Beschlüsse und die vorgesehenen Ausbau-Varianten vor. Sie haben bis zum 30. September 2022 Gelegenheit, der Stadt Wedel Ihre Anmerkungen, Hinweise und Sorgen dazu schriftlich mitzuteilen.

Schicken Sie Ihre Hinweise
per E-Mail an tinsdaler.weg(at)stadt.wedel.de
oder per Brief an: Stadt Wedel - Fachdienst Bauverwaltung und öffentliche Flächen, Rathausplatz 3-5, 22880 Wedel

Weitere Hinweise