Tag der offenen Tür im KiJuz

Am Freitag, den 25. September, findet im Kinder- und Jugendzentrum in der Bekstraße der Tag der offenen Tür statt.

in Kinder- und Jugendzentrum

1/2
2/2
v.l. Leiterin des KiJuz Jülide Harder & Sopie Vorgias, zuständig für mobile Jugendarbeit und Streetwork

 

Der Tag der Offenen Kinder- und Jugendarbeit (OKJA) ist eine bundesweite Kampagne der Bundesarbeitsgemeinschaft Offene Kinder- und Jugendarbeit (BAG OKJA).

 

Seit 2023 machen Einrichtungen, Träger und Verbände in ganz Deutschland gemeinsam sichtbar, wie wichtig Offene Kinder- und Jugendarbeit für junge Menschen und unsere demokratische Gesellschaft ist.

 

Im KiJuz öffnen sich die Türen für alle Interessierten am Freitag von 15 bis 19 Uhr. Neben Einblicke in die Arbeit und Räume, gibt es auch dieses Jahr wieder viele Überraschungen.

 

Eindrücke vom Tag der OKJA 2025 und weitere Infos zum Kinder- und Jugendzentrum findet sich auf www.wedel.de.

 

(Stadt Wedel / Pressestelle)

Letzte Änderung: 24.09.2026