Verkehrsentwicklung 2005

Nach der politischen Ablehnung der südlichen Umfahrung der Altstadt 2003 wurden in der Folgezeit Gutachten beauftragt, um die Verkehrsdaten zu aktualisieren bzw. den Prognosezeitraum auf 2020 auszudehnen, kleinteilige Lösungen zu untersuchen und

Führungsmöglichkeiten für den Rad- und Fußgängerverkehr auf Parallelrouten zur B 431 im Altstadtbereich zu entwickeln.

Verkehrsmodell Wedel, Status Quo 2005, September 2005

  • Verkehrsmodell Wedel, Status Quo 2005, Erläuterungsbericht  (PDF-Datei, 1419 KB)
  • Anhang 1 Verkehrszählungen MIV 1.1.1 - 1.12.7  (PDF-Datei, 2996 KB)
  • Anhang 1 Verkehrszählungen MIV 1.13.1 - 1.13.3  (PDF-Datei, 136 KB)
  • Anhang 1 Radfahrer, Fußgänger Galgenberg 1.14.1 - 1.14.7  (PDF-Datei, 393 KB)
  • Anhang 2 Umlegungsberechnungen (Spinnen u.a.)  (PDF-Datei, 5780 KB)
  • Plan Verkehrsdaten im Bestand  (PDF-Datei, 1167 KB)
  • Plan Tagesbelastung 2005  (PDF-Datei, 2495 KB)

 MIV-Prognose 2020 und Verlagerungsszenarien

Förderung des nichtmotorisierten Individualverkehrs (NMIV) abseits der B 431

Mit freundlicher Unterstützung von...